S3, F8: Cordelia versammelt die Mädchen, um Fiona zu stoppen. Ein gefährlicher neuer Feind nimmt Misty ins Fadenkreuz. Und die Rivalität zwischen Marie Laveau und Delphine spitzt sich zu.