S1, F3: Ryan Reynolds und Rob MeElhenney legen sich ins Zeug, um bei Wrexham von sich zu überzeugen. Dazu haben sie nur wenige Wochen Zeit, um sowohl die Spieler, als auch die Führungskräfte zu überzeugen, dass es mit Wrexham funktioniert.