S1, F4: Misa beschuldigt Reina und Wataru, eine Beziehung zu haben, findet jedoch schnell heraus, dass Reina Misa provozieren wollte. Misa inszeniert ihre glückliche Beziehung mit Tomoya, um Reina eifersüchtig zu machen, doch der Plan nimmt eine düstere Wendung, als Tomoya erneut Anzeichen von Gewalt zeigt.