S2, F5: Sonntage drehen sich bei den Johnsons um College-Aufnahmetests und Sport. Als die Familie am Sonntag von ihren Nachbarn in die Kirche eingeladen werden, ignoriert Dre seinen Instinkt, Nein zu sagen, und willigt ein. Als dies zu einem der besten Sonntage führt, an die sie sich erinnern können, wird ihnen klar, dass sie häufiger Ja sagen sollten. Jack und Diane finden derweil heraus, dass sie nie getauft worden sind, und machen nun alles, was sie wollen.