S1, F3: Während sie das Vertrauen von Chloes Freunden gewinnt, hinterfragt Becky, welche Geheimnisse Chloe vor Elliot, Livia und den anderen Freunden hatte, doch eine unerwartete Begegnung mit Richard führt zu einer schmerzhaften Entdeckung für sie.