S1, F1: Scooter muss sich beeilen, um die neue Muppet-Serie pünktlich vor Ablauf der Frist hochzuladen. Dabei muss er mit jeder Menge Hindernissen, Ablenkungsmanövern, Komplikationen und Problemen umgehen, die die Muppets ihm bereiten.