S6, F1: Die Zwillinge bereiten sich darauf vor, in die achte Klasse zu gehen. Währenddessen kümmert sich Junior auf eigene Faust für Migos um die sozialen Medien. Und Pops hat eine Ankündigung zu machen: Er ist entschlossen zu heiraten.