S1, F1: Eine aufgefundene Leiche wird als die eines berühmten Filmstars identifiziert, und die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer. In der Vergangenheit: Ein wunderschönes junges Mädchen namens Velonie ist hin- und hergerissen zwischen ihrem heimlichen Liebhaber, Tony, und ihrem eifersüchtigen Verlobten, Vignesh.