S1, F6: Paul McCartney entwickelt sich als Songwriter, aber auch als kreativer Partner und Solokünstler. Zusammen mit Rick Rubin geht er auf diese Prozesse ein und zeigt, was sich im Lauf der Jahre getan hat und wie er seine Freundschaft zu John Lennon hegt.