S2, F15: Olivia und ihr Team werden von Peter Caldwell engagiert, dessen Bruder Will kandidiert für den Gouverneursposten in North Carolina und sie sollen ihn unterstützen. Da Will keine Freundin und keinerlei sexuelle Beziehungen zu haben scheint, versuchen Sie eine passende Alibi-Frau für ihn zu finden. Doch Will liebt die Frau seines Bruders...