S1, F2: Die Polizistin Kranthi Shenoy wird mit dem Selbstmordfall eines bekannten Journalisten betraut. Während der Ermittlungen vermutet sie ein Verbrechen. Ajay Ghosh verhört Koti auf Anweisung von Sagar, was zu weiteren Problemen führt.