S1, F3: Gerade als sich Janes Zukunft vor ihr zu öffnen beginnt, bricht Covid aus. Während der monatelangen Quarantäne reflektieren die Nourys über die Geschichte von Janes Transition und über ihren eigenen Transitionsprozess als Familie. Werden Covid und die damit verbundenen Einschränkungen Jane von der geschlechtsangleichenden Operation abhalten, auf die sie seit Jahren wartet?