S5, F17: Jay nimmt Luke mit in die Werkstatt, um ihm beizubringen, mit Werkzeug umzugehen und ihn an seiner Weisheit teilhaben zu lassen. Gloria geht unterdessen mit Claire und Lily shoppen. Mitch, Cam, Alex und Manny sind im Museum unterwegs und bieten sich einen Wissenswettstreit. Phil bietet Andy begeistert an, ihm beim Jahrestag mit seiner Freundin zu helfen – ein aufwendiges Video, das seine Liebe zu ihr ausdrückt!