S6, F2: Ein rechtliches Problem macht Florrick/Agos schwer zu schaffen. Während die Firma mit der Krise zu kämpfen hat, bemüht sich Alicia verstärkt darum, den wichtigsten Klienten des Hauses zu halten. Unterdessen plant Diane ihren Wechsel von Lockhart/Gardner und sucht nach Partnern, die sie für die neue Firma gewinnen kann.