S12, F16: Sam und Dean lassen Mick Davie (Gaststar ADAM FERGUS) bei einem Fall mitkommen, als sie nach einem Werwolf suchen. Die drei Männer stoßen auf Claire Novak (Gaststar KATHRYN NEWTON), die auch auf Jagd ist. Allerdings ist die Wiedervereinigung von kurzer Dauer, nachdem Claire gebissen wird und die Winchesters sich beeilen, einen Weg zu finden, um ihr zu helfen, bevor sie sich verwandelt.