S8, F21: Der frühere Geheimagent Harry Langford bittet McGarrett und Danny bei einem ungewöhnlichen Fall um Hilfe. Ein jugendliches Mitglied des britischen Königshauses, das in Langfors Obhut war, ist ausgebüchst und spurlos verschwunden. Grover, Tani und Junior nehmen zeitgleich die Ermittlungen in einem 25 Jahre alten Mordfall auf.