S1, F2: Ballard und Parker untersuchen den Mord an der Haushälterin Yulia Kravetz. Unterdessen führt die Suche nach dem neuesten Opfer des Serienmörders Ballard wieder mit dem pensionierten Detective Harry Bosch zusammen.