S1, F2: Nachdem ihre Habseligkeiten gestohlen wurden, nimmt „Trudy“ alias Juliana eine Arbeit in der Neutralen Zone an und wartet auf die Kontaktaufnahme des Widerstands. Ebenso wie Joe Blake, der im Auftrag von Obergruppenführer Smith da ist. Frank wird inzwischen im Gefängnis vor eine unmenschliche Wahl gestellt: er soll Juliana verraten oder seine Schwester und deren Kinder sterben.