S1, F2: Liv und Will haben es bis nach Yosemite geschafft, aber Livs Plan wird durch die überraschende Ankunft ihrer Nebenbuhlerin, Cara, aus der Bahn geworfen, was Wills Affäre aus der Vergangenheit in die Gegenwart holt. Während sich Livs und Caras Rivalität verschärft, kommen weitere Enthüllungen ans Licht, und da Livs Ehe am seidenen Faden hängt, wird Rache zur einzigen Option.