Lamborghini
S1, E8: Sant Agata Bolognese - die Heimat von Lamborghini - ist genau der richtige Ort um den unterschiedlichen Gallardo Modellen auf den Zahn zu fühlen. Außerdem: die schnellste Stadtführung der Welt mit 1.400 PS durch die ewige Stadt Rom.