Lange Beine, scharfe Buñuelos und unsittliche Berührungen
S1, F2: Santiago überrascht die Comedians mit einem Auftrag, der die erste Karte für einen der Favoriten ergibt. Eine zweite Ausscheidung und drei weitere gelbe Karten zwingen die Teilnehmer schließlich, sich gehörig ins Zeug zu legen.