Will & Grace Langweiler mit Traumhund
S3, F18: Grace ist hingerissen, als sie Sumner (Gaststar Paul Satterfield) kennenlernt – den charmanten und gutaussehenden Neffen von Karen (Megan Mullally). Aber die Versuche von Grace, ein Treffen zu arrangieren, werden immer wieder von Karen hintertrieben, die eine Litanei von Lügen hervorzaubert, um sie davon abzubringen.