S1, F5: Miss Jenn verbringt einen gemeinsamen Abend mit Kourtney und Nini, um sich von ihrem Liebeskummer zu erholen. Der Rest der Theaterschüler besucht den Homecoming-Tanz der East High, wo Carlos lernt, so zu tanzen, als würden alle zusehen.