S1, F4: Der Burj Khalifa in Downtown Dubai ist mit über 800 Metern der bislang höchste Wolkenkratzer der Welt. Er beherbergt Büros, Suiten und ein Hotel. Die heutige Folge zeigt, wie diese Konstruktion der Superlative entstand und lässt Experten zu Wort kommen.