S1, F4: Violet, David und Leonard finden heraus, dass Wayne Angst vor Gespenstern hat, und sie nehmen ihn mit auf eine Geisterjagd, um ihn zu heilen. Jenny und Betty versuchen, Jennys verstorbenem Vater an dessen Lieblingsfeiertag Ehre zu erweisen.