S1, F1: In uralten Eukalyptuswäldern beschützt ein Krokodil seine Jungen mit Hilfe von Geräuschen, Koalas versuchen mit kräftigem Gebrüll zu imponieren und ein bezaubernder Froschchor versammelt sich.