S1, F1: Der zwölfjährige Capi erleidet einen schrecklichen Unfall, nach dem er an einer schweren PTBS und Unsichtbarkeit leidet. Niemand weiß, was passiert ist, aber sein Psychologe will herausfinden, was ihn in diese Lage gebracht hat.