S12, F4: Mit Siobhans Hilfe trägt eine bedeutende Ankündigung dazu bei, Annas öffentliches Image wiederherzustellen. Hinter verschlossenen Türen scheint jedoch etwas Mächtiges die Kontrolle zu übernehmen.