S1, F1: Cat's Eye, ein Trio von Kunstdiebinnen, überlistet den Polizisten Toshi, um das Gemälde „Die Römerin“ zu stehlen. Toshi lässt bei seiner Freundin und ihren Schwestern Luft ab, nicht ahnend, dass sie das Diebestrio sind, das er sucht.