S8, F2: Als die Leichen zweier scheinbar zusammenhangloser Opfer kurz hintereinander in San Diego und Los Angeles gefunden werden, hegt das Team der operativen Fallanalyse den Verdacht, dass zwei Täter hinter den Morden stecken könnten.