Le Papillon, hä? LOL: Wer lacht, ist raus - Kanada
S1, F5: In der ultimativen vorletzten Folge von LOL: Wer lacht, ist raus - Kanada werden die verbliebenen Comedians geghostet und beginnen alles infrage zu stellen. Die Show bekommt einen schlechten Ruf, Hamlet wird in die Mangel genommen, und Jay bringt die vier Finalisten völlig aus dem Konzept.