S1, F3: Einige Künstler sind dafür bekannt, die Beatles beeinflusst zu haben, wofür Paul McCartney dankbar ist. Dazu berichtet der Musiker über eine Reise nach Indien, die einen großen musikalischen Einfluss auf die Beatles und deren Bewusstsein hatte.