S4, F1: Rodrigo und Hailey loten den Status ihrer jungen Beziehung aus, während Hailey mit ihrem Ensemble eine neue, frische Richtung einschlägt. Thomas lockt Gloria von der Arbeit weg, um mit ihr einen romantischen Nachmittag zu verbringen. Derweil lädt ein weltberühmter Choreograf (John Cameron Mitchell) Rodrigo dazu ein, an einer neuartigen Ballettform mitzuwirken.