S1, F2: Beth hat damit zu kämpfen, dass sich die finanzielle Situation der Familie rapide verschlechtert. Tiffany und Onkel Terry versuchen auf ihre ganz eigene Art zu helfen. Unterdessen reist Wyatt vom Wilden Westen zur Poker-Weltmeisterschaft und lernt, wann es wichtig ist ehrlich zu sein und wann es wichtig ist zu bluffen.