S2, F2: Weil ihm die Warteschlange zu lang ist, gibt Greg bei der Präsidentenwahl keinen Stimmzettel ab und lügt daraufhin Jen an, indem er behauptet, doch gewählt zu haben, damit sie ihn in Ruhe lässt. Heather fängt an in Tims Büro zu arbeiten, doch die anfängliche Freude des ständigen Beisammenseins verfliegt schon nach kurzer Zeit. Als Joan über Schlaflosigkeit klagt, verschreibt ihr Tim ein Rezept für medizinisches Marihuana. Matt bringt Colleen in die Notaufnahme, als diese von mysteriösen Magenkrämpfen geplagt wird.