S10, F16: Im Mordprozess gegen den berüchtigten Drogenboss Arturo Morales tritt Voight für Staatsanwältin Chapman in den Zeugenstand. Als klar wird, dass Morales und seine Handlanger einen Geschworenen kompromittiert haben, geben Voight und seine Kollegen alles, um für Gerechtigkeit zu sorgen.