S4, F12: Katie macht sich Sorgen, als Anna-Kat die Möglichkeit bekommt, der Elite-Pfadfinder-Truppe von Westport, den Wildflower Girls, beizutreten; Taylor erfährt, dass ihr Carnegie-Mellon-Interview mit dem berühmten Alumnus und Broadway-Star Brecken Phillips geplant ist; Oliver freundet sich mit dem Einsiedler der Schule an.