S1, F5: RJ kann sein Glück nicht fassen: Nachdem Jenny Swanson im Spind von Max die rote Unterwäsche eines Mädchens gefunden hat, beendet sie prompt die Beziehung. Ob RJ die Gunst der Stunde nutzen kann?