S1, F1: Ein brutaler Verkehrsunfall, bei dem ein junger Mann ums Leben kommt. Als die Mutter des Mannes, Chandana, Meenakshi sagt, dass es kein Unfall war, und sie bittet, den Fall zu untersuchen, weigert sich Meenakshi mit der Begründung, dass Privatdetektive keine Morde untersuchen dürfen. Aber kann sie sich fernhalten?