S1, F6: Rip muss undercover ermitteln, um eine Gruppe von Schauspielern zu infiltrieren, die Shakespeares verlorenes Sonett in ihrem Besitz haben - ein Gedicht, das so romantisch ist, dass es einen zum Orgasmus bringt, wenn man es nur hört.