S1, F4: Steven und Layla sind auf der Suche nach Ammits Grab, während Steven und Marc eine Balance finden müssen, wer gerade den Körper steuert. Bei der Suche werden sie von Harrow konfrontiert, aber auch von einer übernatürlichen Macht überwältigt.