S3, F5: Philip muss die vielen Frauen in seinem Leben jonglieren während Elizabeth drastische Maßnahmen ergreift, um eine Mission zu beenden. Stan erarbeitet einen Plan, um Nina mit einem ungewöhnlichen Verbündeten zu retten.