S1, F5: Leah datet seit 2 Jahren ihren Freund Dre, der auch Fitnesstrainer in Las Vegas ist, und will wissen, warum er sie nicht mehr zu Besuch haben will, oder er sie mit niemandem aus seinem Leben bekannt macht.