S3, F4: Fiona trifft Entscheidungen, die einen jahrzehntelangen Frieden zwischen den Hexen von Salem und Marie Laveau stören. Der Waffenstillstand ist bedroht. Der Hexenrat stattet der Schule einen überraschenden Besuch ab – Grund dafür sind einige beunruhigende Behauptungen über einige der Schüler.