S5, F6: Laurie macht Jules mit den Regeln des Karma vertraut, nachdem diese versucht, Kunden beim jährlichen Garagen-Flohmarkt übers Ohr zu hauen. Andy benutzt einige seiner neuen Anschaffungen, um Ellie zu testen, nachdem sie gewettet haben, dass sie es nicht schafft auch nur einen einzigen Tag nicht bissig zu sein. Währenddessen muss Bobby seine Angst vor Achterbahnen überwinden, um seinem Großvater seinen letzten Wunsch zu erfüllen.