S1, F6: Die einflussreiche Zeitschriftenredakteurin Joanna Vermouth bietet Scarlet eine große Chance an. Aber als Tommy sich einmischt, steht ihre ganze Karriere auf dem Spiel. Anna will Enriques Schlafzimmer und behauptet, dass es darin spukt.