S5, F10: Alex nimmt Johns Hilfe in Anspruch, um einen Ausbruch unter Kontrolle zu bringen. Derweil erfährt Donovan, was die wahren Absichten der Countess sind. Liz und Iris wiederum planen, das Hotel Cortez für immer zu verlassen.