The Mindy Project Leland Breakfast
S5, F5: Mindy findet heraus, dass ihr neuer Freund noch andere Frauen außer ihr hat, daher geht sie auf ein Date mit einem berühmten Schauspieler: Leland Breakfast, ein stadtbekannter Frauenheld, der im Londoner Theaters auf der Bühne steht.