S1, F2: Clara geht in die Offensive und enthüllt die erste Jokerkarte! Redouane und Franck festigen ihr Bündnis, Paola probt für Fake-Castings, und als Michou ins Visier gerät, rächt er sich mit einem Promi-Doppelgänger-Spiel am Flughafen.