S3, F17: Wie besessen verstrickt sich Lionel immer tiefer in sein Projekt . Jonathan erfährt alarmierende Neuigkeiten von Jor-El. Doch den richtigen Durchblick hat der milliardenschwere Wissenschaftler Virgil Swann: Er kann erklären, was um Clark herum passiert.